Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Hannover begeisterte ein großes Publikum im Kurtheater Bad Meinberg

Nach 2018 gelang es dem Verein „Ländlicher Raum aktiv“, bei dem der Heimatverein Bad Meinberg neben anderen Heimatvereinen aktives Mitglied ist, erneut das Heeresmusikkorps Hannover für ein Wohltätigkeitskonzert insbesondere für den Bau von Bürgerradwegen in der Region zu gewinnen. Über 600 Konzertbesucher strömten in den Saal des Bad Meinberger Kurtheaters. Mit ihrer tollen Darbietung begeisterten die Musiker ein weiteres Mal. Die musikalischen Stücke waren gut gewählt und einfach brilliant dargeboten. So war es für den Veranstalter ein großartiger Erfolg. Es rufen heute noch Konzertbesucher beim Veranstalter an und danken für die Organisation. Sie zollen dem Verein „Ländlicher Raum aktiv“ und dem Konzert nur Gutes, Lob und Anerkennung.

LZ vom 22.10.2022
Stadt-Anzeiger Nr. 698 vom 28.10.2022