Boulen im Park (Juni)

Auf zum Boulen im Park

Zum letzten Boule-Spielnachmittag in diesem Jahr lädt der Heimatverein Bad Meinberg am Mittwoch, 29.06.2022 (Beginn: 16:00 Uhr) in den Bad Meinberger Kurpark am See ein. Die Boule-Anlage befindet sich gleich neben dem Minigolf-Platz.

Da dieser Sport in jedem Alter ausgeübt werden kann (selbst ehemalige Fußballer sind dabei), macht es sehr viel Spaß sich draußen an der frischen Luft zu treffen, zu klönen und dabei noch aktiv zu sein.

An allen Spieltagen in diesem Jahr (in den Monaten Mai bis Oktober führt der Heimatverein Bad Meinberg einmal im Monat das Boulen im Park durch) war die Beteiligung jeweils so gut, dass auch spannende Spiele wie Drei gegen Drei ausgetragen werden konnten. Der Veranstalter hofft erneut auf einen guten Zuspruch. 

Die weiteren geplanten Termine können Sie sich HIER anschauen.

Datum

29. Juni 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Veranstaltungsort

Kurpark am See (neben der Minigolf-Anlage)
Kategorie