Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung 2021)

hiermit lade ich sehr herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 31. März 2022 (19.00 Uhr) in die Bad Meinberger Gaststätte „Meinberger Schweiz“, Vahlhausener Str. 28, ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls über die Mitgliederversammlung 2019 und 2020
  4. Totenehrung
  5. Bericht des Vorstandes durch den Vorsitzenden über das Vereinsgeschehen im Jahr 2021
  6. Berichte des Kassierers und eines Kassenprüfers
  7. Entlastung des Vorstandes für 2020 und 2021
  8. Wahlen
  9. Dia-Schau über unsere vom 21. – 23.10.22 geplante Gruppenfahrt an die Mainschleife – präsentiert von Hans-Jürgen Jansen
  10. Weitere Veranstaltungen und Aktivitäten im Jahr 2022
  11. Verschiedenes
    -Lippischer Heimatbund
    -Überlegungen zu einer möglichen Fusionierung

Bei der Veranstaltung gelten die Bestimmungen der Corona-Schutz-VO NRW. Den
genauen Stand entnehmen Sie bitte dem Corona-Landesportal NRW
(https://www.land.nrw/corona).
Es wird gebeten, sich bis zum 24.03.22 unter der Mailadresse info@hv-bad-meinberg.de anzumelden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele Mitglieder begrüßen dürfte.

 

Mit freundlichen Grüßen Heimatverein Bad Meinberg e.V.

Wolfgang Diekmann – Vorsitzender

Datum

31. März 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Meinberger Schweiz
Waldrestaurant Meinberger Schweiz, Vahlhausener Str. 28, 32805 Horn-Bad Meinberg
Website
https://www.meinbergerschweiz.de
Kategorie