Familien- und Vereinstag (zusammengelegt mit dem Hörnchenfest) anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten „50 Jahre Horn-Bad Meinberg“ am 18.09.22

Auf dem Familien- und Vereinstag (zusammengelegt mit dem Hörnchenfest) anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten „50 Jahre Horn-Bad Meinberg“ am 18.09.22 in Horn waren Schützengesellschaft Bad Meinberg, Bad Meinberg e.V. und Heimatverein Bad Meinberg e.V. mit Vereinsständen unter einem gemeinsamen Dach vertreten. Wir informierten über die Aufgaben und Aktivitäten des Heimatvereins Bad Meinberg, verkauften das von uns herausgegebene Buch „50 Jahre Horn Bad Meinberg – eine Stadt mit vielen Gesichtern“ und die Chronik „Bad Meinberg – Kirchdorf und Kurort“. In einer fortlaufenden Bildpräsentation wurden die schönsten Drohnen-Panorama-Aufnahmen aus dem Jubiläumsbuch gezeigt. Ferner legten wir zahlreiche Flyer und Prospekte über unseren Verein und den Kurort Bad Meinberg aus. Die Mitglieder Christel Tiemann, Brigitte Sommer, Horst Tiemann, Arnold Pöhlker, Peter Egelkraut und Wolfgang Diekmann vertraten an diesem Tag den Heimatverein Bad Meinberg an unserem Stand. Besonders viele Besucher blieben an unserem Stand stehen, als Peter Egelkraut mit seinem Drehorgelspiel im passenden Outfit loslegte und so die Zuschauer erfreute. Es wurde teilweise mitgesungen und sogar getanzt.