Mitgliederrundschreiben 9/21

Verehrte Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde des Heimatverein Bad Meinberg, 

nach längerer infektionsschutzbedingter Pause zum Schutze unser aller Gesundheit scheint es nun so, als ob wir unsere gesellschaftlichen Aktivitäten langsam wieder aufleben lassen können.

An dieser Stelle möchte ich aber auch daran erinnern, dass einige von uns deutlich mehr als alle anderen unter Covid-19 zu leiden hatten. Wir gedenken auch derer, die mit oder an Covid-19 verstorben sind.

Nun möchte Ihre / eure Aufmerksamkeit auf das Positive lenken.

Wir freuen uns, Ihnen resp. euch neben dem als Anlage beigefügten Mitgliederrundschreiben auch das Veranstaltungsprogramm für das zweite Halbjahr 2021 vorstellen zu dürfen.

Aber genug der Worte informiert euch im Mitgliederrundschreiben über die Aktivitäten des Heimatverein Bad Meinberg seit November des vergangenen Jahres und freut euch auf den Neustart.

Vielen Dank und eine feine Zeit
für den Vorstand
Frank Alexander 

p.s. Da wir alle nicht wissen, wie die Pandemie sich auch bei uns weiterentwickeln wird, stellen wir das Veranstaltungsprogramm für das zweite Halbjahr 2021 unter Vorbehalt. Achten Sie bzw. achtet auf die einschlägigen Mitteilungen in der Presse.

 —Schatzmeister Heimatverein Bad Meinberg e.V.
Brunnenstraße 35
32805 Horn-Bad Meinberg Fon 05234 1219102
Fax: 05231/ 62 79-15
Email: schatzmeister@hv-badmeinberg.de